Fotoreportage Israel von Steffen Böttcher

Der Fotografieblog von Steffen Böttcher aka der Stilpirat ist für mich als Amateurfotografen eine gerne und häufig genutzte Inspirations- als auch Informationsquelle. Es ist der Blog eines Fotografen bei dem es mal nicht nur um Technik und Handwerk geht. Das der Stilpirat sein Handwerk meisterlich versteht und umsetzt lässt er durch die bereitgestellten Bilder für sich selbst sprechen. Anlass für meinen Beitrag ist wiederum ein aktueller Blogpost vom Stilpiraten welcher als Fotograf eine Delegation von Politikern nach Israel begleiten durfte. Aufgenommen wurden die Bilder mit der Nikon Df. Wie ich dem Beitrag entnehmen konnte sind die bereitgestellten Bilder abseits seiner offiziellen Tätigkeit als Dokumentationsfotograf entstanden. Bisher wurden auf dem Blog vier Bilderserien veröffentlicht.

Vielen Dank für die Erlaubnis dieses beeindruckende Bild für meinen eigenen kurzen Beitrag verwenden zu dürfen.

stilpirat-israel-palestinian-3

Jerusalem – die alte Stadt

Israel

In die Palästinenser Gebiete – Bethlehem und Ramallah

Hebron und Yehuda Shaul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert